Frage von nevertiti, 112

Werden nach einem Suizidversuch Behörden informiert?

Was passier nach einer Überdosis Medikamente und Alkohol passieren wenn man auf der Strasse aufgefunden wird ins Krankenahaus kommt und in die Psy kommt? welche Behörden bekommen das alle Mit.

Bin dabei eine Ausbildung anzufangen und habe angst dass diese das mitbekommen.

Danke

Antwort
von FelinasDemons, 42

Hattest du den schon oder hast du ihn erst vor?

Antwort
von xxalia, 87

Du wirst in eine Klinik kommen und probleme wird es nur geben, wenn du einen medizinischen Beruf willst, das wird dann nicht gehen.

Kommentar von nevertiti ,

Ich habe einen Ausbildungsvertag für die Ausbildung als Krankenpfleger- Bekommen die das mit???

Kommentar von Doevi ,

Wenn du in dem Krankenhaus eingeliefert wirst indem du dein Ausbildung machst, dann können die das schon herausfinden. Die brauchen dann einfach nur deinen Namen im System eingeben und können die Berichte lesen.

Kommentar von Renzo85 ,

Es werden noch mehr Berufe nicht gehen, alles wo die psychische Verfassung untersucht wird. Polizist, Pilot, Lokführer etc.

Kommentar von xxalia ,

Ja, klar, wenn du in einer Klinik bist, was man bei einem Suizidversuch locker kommt, ja.

Kommentar von xxalia ,

Ja, das stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen. danke @Renzo85

Wird mich die Schule denn doch nicht nehmen? 

Kommentar von xxalia ,

Wahrscheinlich nicht. Aber hast du es schon getan??? Wenn nicht dann lass es doch einfach bruh

Ich muss die AUsbildung aber machen weil sie mir viel bedeutet. Ohne diese werde ich mit meinem Alter nicht mehr viel erreichen. Was ist wenn ich eine Therapie mache? nehmen die mich trotzdem?

Kommentar von xxalia ,

Erst wenn die Therapie vorbei ist VIELLEICHT, aber das kann Wochen,Monate,Jahre dauern

Woher bist du dir denn bei allen Antworten so sicher ?

Kommentar von xxalia ,

Ist meistens so und dass du keine medizinischen Berufe machen kannst oder Pilot,Polizist etc ist klar das weiß ich

bei www.krankenschwester.de steht was ganz anderes. Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten