Frage von TroxyViper, 41

Wird motocross irgendwan langweilig?

Hay undzwar ich habe heute bei einen Typen angerufen vom verein und ich habe die nächste woche ein Training um zu gucken ob mir das auch gefällt. Aber wird motocross auf der gleichen strecke Langweilig?

Danke im vorraus!

Antwort
von Kleckerfrau, 26

Wie wäre es, wenn du es dir erst mal selbst ansiehst und dir ein Bild machst ? Dann musst du hier nicht ständig die gleichen Fragen darüber stellen.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 13

Nach ein paar Jahren auf der gleichen Strecke schon. Aber es gibt tausende von Strecken.

Und wenn dir dann immer noch langweilig ist, steigerste dich eben, Crosscountry, Enduro , Rally. 

Das sind aber Dinge die dich eigentlich ned interessieren brauchen so lange du noch nicht mal Mopped fahren kannst. Alleine damit das zu lernen biste schon einige Jahre beschäftigt.

PS, wenn mehrere im Verein der Meinung sind es wird langweilig, dann baut man halt mal die Srtrecke bissel um. ;o)

Eine MX Strecke is ja nicht wie ein Asphaltring, mit detailierter Baugenehmigung und cm genau festgelegten Abmessungen. Da nimmt man halt den Bagger und schiebt ein bissel.

Antwort
von MotocrossLG, 5

Ich finde es nur langweilig wenn ich länger als 2 stunden alleine fahre.

Sobald ein Freund dabei ist kann man einfach nicht aufhören. Man will nur noch fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community