Frage von DarkCake, 16

Wird Mortal Kombat X?

Hey, na ihr Schlingel?

Ich habe mich dazu entschlossen, von meinem ersparten, Mortal Kombat X zu holen, für's Laptop. Das Laptop ist ein sehr schnelles Asus R752L. Habe zuerst die Systemvoraussetzung nachgeschaut. Und ich muss sagen, die Leistungen müssen ziemlich Spontan sein, man brauch schon ein "leichtes" Gaming Laptop. Aber da mein Laptop ebenfalls ziemliche Leistungen beherrscht, wollte ich hier fragen, ob das Spiel mit 60 FPS läuft? Hier die Informationen: Asus R752L 64-Bit 1,70 GHZ (2,40 Volltakt) Nvidia GeForce 820m 8 GB RAM.

Könnte das was werden? Ich ahne nämlich schlechtes bei der Grafikkarte. Danke schon mal im Voraus^^

Antwort
von hellboy2342, 13

Also in voller grafik wirst du es wohl nicht genießen können, mit runtergeschraubter Grafik dürfte es aber in 60 fps laufen

Kommentar von DarkCake ,

Danke, dir. Hast'n Stern. OK, dann wohl für die PS3!

Kommentar von hellboy2342 ,

cool danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community