Frage von Felixruhig, 219

Wird Mohammed Ali islamisch beerdigt?

Wird Mohammed Ali islamisch beredigt ? Er ist doch Muslim .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aliumei13, 139

aslm

Ja, wieso denkst du nicht ?

Kommentar von Felixruhig ,

slm,Man weisst nie wie seine Familie das macht.Die grösssten Islamhasser halten dort Reden Bruder.

Kommentar von aliumei13 ,

aslm ich bin eine Schwester:). ich hoffe sehr , dass er islamisch beerdigt wird

Kommentar von aliumei13 ,

vielen dank für den Stern

Antwort
von andreasolar, 142

"Um 14 Uhr (Ortszeit) beginne dann die von Geistlichen unterschiedlicher Religionen geleitete Zeremonie im Yum Center,..."

http://www.spiegel.de/sport/sonst/muhammad-ali-soll-am-freitag-oeffentlich-beerd...

Antwort
von huldave, 140

Ja sicher

Antwort
von halloschnuggi, 127

Natürlich

Antwort
von caya2014, 126

Hey,

Da er zum Islam konvertiert ist, wird er auch nach dem Islam beerdigt! Warum kommst du darauf das es anders sein sollte?

Antwort
von Puma68, 158

Er ist als Moslem gestorben. Also wird er auch so beerdigt