Frage von GuteAntworten1, 28

Wird mit diesem Set up fallout 4 klappen?

Moin , wollte schnell fragen ob und wenn ja wie mein PC fallout 4 schafft.
- i7 3930k 3.2 Ghz
- 16GB DDR3 RAM
- GTX 560 non ti 2GB
- 1TB HDD
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 17

CPU, RAM = TOP!

Grafikkarte ist nur etwas lahm, und gerade die Grafikkarte entscheidet bei Spielen oft, ob man Spaß an der Grafik hat, oder nicht. Wobei - ich habe eine GTX570 und "nur" einen Core i5-4460 und 8GB RAM und spiele flüssig auf nicht wirklich niedrigen Grafikeinstellungen.

Wichtig ist, dass Du die Godrays (Lichtstrahlen) auf low schaltest und die Schatten evtl. auf niedrig stellst. Sichtweiten von Gras, Objekten, Personen, usw. kannst Du ruhig auf's Maximum stellen - macht kaum Frame Loss :)

Aber Weihnachten ist bald, und mein Weihnachtsmann bringt mir eine GTX970OC, dann geht der Spaß erst richtig los :D

Antwort
von Denno2015, 28

Es gibt schon Videos im Netz von sehr viel schlechteren Setups die Fallout 4 schaffen, zwar nicht auf Ultra aber die spielbar sind.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Aber halt nicht meine , meinen Sie das es klappt?

Kommentar von Denno2015 ,

Auf Mittel denke ih schon.

Antwort
von Rums777, 18

Ja, du wirst es spielen können.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

auf welchen Einstellungen denn?

Kommentar von Rums777 ,

Low-Mittel