Frage von Luffy2309, 39

Wird mit diesem link die ova gemeint (bild zu nem anime namens charlotte)?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0a2274-1452970081.png steht dieses bild für die ova die demnächst kommt oder ist es was anderes, weil da dran BD steht und das kommt mir iwie bekannt vor :)

Für Antworten bedanke ich mich sehr !

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 34

Ich denke schon, dass das ein Bild aus der OVA sein könnte. Die erscheint ja mit dem letzten Volume in Japan und BD sollte Bluray-Disc heißen...

Kommentar von Luffy2309 ,

aber wieso lebt da kumagami wieder ? er ist doch tod ?

Kommentar von DoktorUnken ,

Es kann sein, dass die Folge irgendwann zwischendrin spielt. Es wurde gesagt, dass es eine "nicht ausgestrahlte Folge" ist. 

Kommentar von Luffy2309 ,

achso ja stimmt :) ach dann wird man nichts zwischen yuu und nao sehen -.- also nach der 13 ep.

Kommentar von DoktorUnken ,

Da kann man nur abwarten bis die Folge draußen kommt. Vielleicht ist das Bild auch gar nicht aus der OVA, wer weiß...

Kommentar von Luffy2309 ,

okey nadann danke trotzdem :)

Antwort
von Soyafragt, 14

am 23. März kommt auf jeden Fall ein Special ob das Bild dazu gehört weiß ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten