Frage von 18bsc92, 38

Wird mir meine Freundin verzeihen können?

eine freundin wollte, dass ich jemandem etwas nicht sagen soll und ich habe ihr versprochen es nicht zu tun, aber ich habe es doch getan. ich habe totale gewissensbisse jetzt und habe es auch echt verdient gerade zu leiden. wird sie mir nochmal verzeihen können?

Antwort
von Salua1993, 20

Du bist nicht wirklich ein guter Freund/Freundin wenn du Dinge weitererzählt ,also ich würde dir nicht verzeihen .Vertrauen ist doch das wichtigste

Antwort
von Brenneke, 21

Das kommt wohl darauf an was du da ausgeplaudert hast

Antwort
von 116AB2004, 9

Falls du es ihr noch nicht gesagt hast, sag es ihr ,aber bleib ruhig und rechne damit dass sie sauer ist. Ich denke sie wird es verstehen ,denn jeder hat schonmal ausversehen/beabsichtigt ein Geheimnis verraten. 

Antwort
von 116AB2004, 5

Aber worum geht es denn überhaupt ?

Antwort
von Herzi1, 6

Worum geht es denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten