Frage von sonja12345688, 41

Wird mir mein Lehrer eine 6 geben wenn ich die Quartalsarbeit morgen nicht abgeben kann?

Weil ich meine Papiere bei meinem Vater liegen gelassen habe ? :( und ich wenn ich dann noch eine Entschuldigung von meiner Mutter mitbringe ? :(

Antwort
von goali356, 26

Sowas zählt nicht. Wenn ein Abgabetermin vorgegeben ist, hast du die Sachen am Abgabetermin vorzulegen.

Alles was mit "liegengelassen" oder "vergessen" zu tun hat muss sie nicht anerkennen. Sonst könnte man sich ja dadurch einen Tag länger Bearbeitungszeit beschären.

Sie kann dir eine 6 geben. Wenn du Glück hast, wird aber auch noch ein Auge zugedrückt. Eine ehemallige Lehrerin von mir hat es in soeinemfall gestattet, dass man die sachen bis 23:59 bei ihr in den Briefkasten schmeißen kann. Eine andere hat es gestattet dass man die Sachen am nächsten Tag gegen eine Note Abzug abgeben kann. Soetwas ist aber Kullanz.

Antwort
von JasonSchmid2000, 27

Wenn ihr eigentlich genug Zeit hattet, dann akzeptieren die Lehrer normalerweise keine Entschuldigungen (wie z.B. Drucker leer...) :-/

Wie weit entfernt wohnt dein Vater denn?

Wünsch dir viel Glück

Antwort
von Huflattich, 23

Lasse Dich überraschen - woher sollen wir das wissen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community