Frage von SynapticProto, 35

Wird mir heiß wenn ich bei 20° mit Jeans und einem pulli rauß gehe( unterm pulli nichts )?

Also ich habe mir gestern einen pulli gekauft und wollte ihn am Montag anziehen aber es sollte 20° werden ohne Sonnenschein nur ich weiß jetzt nicht ob es mir zu heiß damit wird?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hallo :)

Solange es z.B. eines dieser dünnen Langarm-Shirts aus T-Shirtstoff (Jersey) ist, sollte es eigentlich gehen bzw. kein großes Problem sein :)

Und 20 Grad sind dafür mMn sogar das ideale Wetter --------> ich trage heute zufällig auch so ein dünnes Langarm-Shirt zur langen Hose und schwitze in dem Aufzug echt keinesfalls :)

Ansonsten probiere es morgen einfach aus. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von schattenrose96, 25

Kommt ganz auf den Stoff des Pullis an! Manche dünnen Pullis passen sogar zur shorts.

Antwort
von ichausstuggi, 16

Na ja, kannste schon machen.

Und wenn's dir zu warm wird, dann kannst du ihn nja ausziehen und es dir bequem machen :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community