Frage von SamsungGalaxy97, 51

Wird mir größe 38,5 auch passen - nike?

Hallo,

Also derzeit habe ich nike air max in größe 40,5, da mir diese als 40 verkauft wurden, da ich die aber im winter getragen haben mit dickeren socken haben die eigentlich gepasst bzw. bissle locker wegen den komma 5.

ich trag bei nike air max normal größe 39 ( mit dünnen socken, weil die irgendwie an meinem fuß größer ausfallen immer).

Wird mir auch größe 38,5 passen wenn mir 39 auch passt und ich da auch noch gut reinkomm?

Weil normal sind ja 39 auch nicht so eng, also es ist bequem und habe gemerkt dass die ja fast die gleiche cm angabe haben, bei manchen schuhen genau das gleiche.

Antwort
von Mineforscher, 31

1 cm zu wenig würde ich sagen :D Aber dann haste die ja noch fürs nächste Jahr ;)

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

meine Füße wachsen seit 5 jahren nicht mehr. Bin zwar erst 18, aber ich hatte mit 12-13 schon die gleiche Schuhgröße wie jetzt.

Ich brauch eben mindestens 24,5 cm und das haben ja auch manche bei 38,5. Also werden die wohl passen wenn mir generell 24,5 cm passt oder?

Antwort
von all1gataZ, 27

So genau kann man des jetz nicht sagen, aber ich glaub des beste wär sie im Geschäft zu probieren bzw im Internet bestellen und sie dann wieder umtauschen.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

ich will sie ja gebraucht kaufen, sind also schon etwas abgelaufen dann ( ist das der grund wieso die so groß ausfallen? xD )

Kommentar von all1gataZ ,

Ja, die sind dann wahrscheinlich schon durch des tragen weiter geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten