Frage von Fabian2989, 49

Wird mir Freeletics so auf Dauer was bringen?

Hallo liebe Leute!

Ich habe vom Sommer an bis jetzt 10 Kg abgenommen und möchte nun mit freeletics starten. Das Ziel dabei etwas Muskulatur aufzubauen. Jedoch dies im Defizit da ich nicht wieder zunehmen möchte (Habe mir vor kurzem erst engere Hosen kaufen können^^) Nun die Frage ob mir Freeletics was bringt trotz einem Defizit oder es alles nur umsonst wäre mich zu quälen. Würde halt gerne das man die Muskulatur sehen kann und das schön definiert. Also wie stelle ich es am besten an? Bin ich auf der sicheren Seite mit regelmäßigem Freeletics Training und einem Defizit um auf Dauer einen schönen Körper zu bekommen? Bitte um viele möglichst klaren Kommentaren. Bin nämlich schon am verzweifeln. Das geht natürlich auf die Motivation.

Lg Fabian

Antwort
von Kevinijo, 49

Wenn du Muskeln aufbauen willst ist es ja klar das du an Masse zunimmst. Wieso ist es dir denn so wichtig dünn zu sein ?

Kommentar von Fabian2989 ,

Es geht mir eher darum wenig fett zu haben. Alles was ich will ist ein schöner sportlicher Körper. Keine Muskelberge aber schon das man sieht das ich was tue. Ich brauche Gewissheit dass das was ich mache auch etwas bringt und nicht völlig umsonst ist.

Kommentar von Kevinijo ,

auf Dauer bringt es war,klar. Wenn du einen guten Körper willst musst du dich aber gesund ernähren, kein fast food und wenig süßes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten