Wird mir ein Privatdetektiv dabei helfen können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Woher soll das denn hier jemand wissen? frag doch einfach mal einen, der es dir dann sicher sagen kann. Habe dir schon die Arbeit der Google Suche abgenommen. Musst nur noch klicken. http://www.detektiv.com/personensuche.html

Kommentar von grubenhirn
07.07.2016, 16:24

Danke dir!

0

Warum fragst denn nicht andere Angestellte in dem Geschäft? Wenn das nichts hilft - eventuell auch den Filialleiter fragen - kannst Dir was anderes überlegen.

Ob ein Privatdetektiv so etwas macht... keine Ahnung, aber ganz sicher wird das keine preisgünstige Angelegenheit.

Was soll das nach 3 jahren bringen ?

leider ist das schon stalking bzw kurz davor , was soll das bringen ? das ist schon 3 jahre her und bestimmt hat sie einen freund, finde dich damit ab und lass es dabei bewenden.

Kommentar von NorthernLights1
07.02.2016, 10:43

warum sollte er nicht seine letzte Hoffnung nutzen ? Wenn es dann wirklich so ist, kann er damit abschließen, aber bis dahin hat er ne reale chance, sie kennen zu lernen und  mit ihr noch gemeinsam glücklich zu werden..

2

ich kenne sie! Sie ist inzwischen verheiratet und hat ein Kind. Laß sie in Ruhe und such dir ein Mädchen in deinem Umfeld!

Kommentar von NorthernLights1
07.02.2016, 10:44

ihr gibt echt so schnell auf ?

1

gibts da nicht einfachere Möglichkeiten zB. dort im Geschäft nachfragen ???

Kommentar von grubenhirn
07.02.2016, 14:39

Die würden mir vermutlich keine Informationen geben. Außerdem wäre mir dies peinlich.

0

Was möchtest Du wissen?