Frage von Hodengesicht, 40

Wird mir die zweite Staffel von prison break gefallen wenn ich die erste gut fand?

Die erste Staffel war zwar unlogisch aber sehr unterhaltsam und spannend. In Kritiken habe ich gelesen dass die zweite Staffel eher langweilig sei und auch nicht mehr so spannende Cliffhanger hat.

Was meint ihr, zweite Staffel kaufen wenn ich sie nur akzeptieren würde wenn sie so gut wäre wie die erste.

Antwort
von holjan, 16

Einig sind sich nahezu alle lediglich darüber, das die erste Staffel die beste war.

Bezüglich der Folgestaffeln gibt es stark unterschiedliche Meinungen. 

Meine eigene 'Hitliste' verändert sich auch jedes Mal nachdem ich mal wieder alle Staffeln durchgeschaut habe (insgesamt 7 Mal bisher).

Allein die Tatsache, das ich alle 4 Staffeln mehrfach gesehen habe, lässt wohl kaum einen anderen Schluss zu, als das ich sie im Grunde alle ziemlich gut fand und somit nur empfehlen kann sich alle anzuschauen.

Kommentar von Hodengesicht ,

Ok danke :) mein Rekord ist bisher 3 mal breaking bad 😂

Antwort
von lost2000, 16

Die 1. Staffel war mit Abstand sie beste, die 2. ist zwar nicht so gut wie die 1., aber trotzdem noch ganz gut, 3. ist besser als die 2., aber nicht ganz so gut wie die 1. und die 4. ist auch ganz gut, besser als die 2. und nicht so gut wie die 3.

Also würde ich so insgesamt sagen, dass die 2. schon die schlechteste ist, aber trotzdem gut und es lohnt sich auch, weiterzugucken. 

Und wie willst du die 5., die bald rauskommt gucken und verstehen, wenn du nicht weitergeguckt hast?

(Alles, was ich hier geschrieben habe, ist natürlich meine Meinung, ich bin mir aber sicher, dass einige das bestätigen können)

Lg

Kommentar von Hodengesicht ,

Dann weiß ich ungefähr bescheid, danke

Antwort
von Dustin1112, 14

Also ich fande alle gut.... Die erste war halt am besten wo die noch im Gefängnis waren... Aber ich denke die zweite wird die auch gefallen bzw. alle.... Die waren alle richtig gut zwar nicht so wie die erste aber ist ja auch immer schwer so etwas zu halten für die andern Staffeln ich meine die sind ausgebrochen... Man kann sie ja nicht einfach wieder rein tun ohne das Michael mit drin ist und sich wieder ein guten Plan machen kann... Aber egal ich würde sie dir auf jeden Fall empfehlen :)

Kommentar von Hodengesicht ,

Danke mal sehen ob ich meine Meinung mit dir Teile

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 7

Die zweite ist genauso gut wie die erste. 

Bescheuert wird es erst ab der dritten und wird bis zum Ende der vierten immer lächerlicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community