Frage von IchmagKekse00, 53

wird mir die Wohnung bezahlt, mit Kin?

Hallo, Ich 16 Jahre habe eine 7 Monatige alte Tochter, habe mit meiner Mutter gesprochen ob ich alleine ziehen darf, sie ist mit einverstanden, wird mir die Wohnung bezahlt ? Bundesland "Thüringen" Danke

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Von deinen Eltern wird sie bezahlt denn die sind unterhaltspflichtig bis du ausgelernt hast ansonsten bis zu deinem 25. Lebensjahr.

Antwort
von anitari, 17

Klar wird Dir die Wohnung bezahlt.

Von Deinen Eltern. Denn die sind bis zur Vollendung Deines 25. Lebensjahres für Deinen Unterhalt Zuständig.

Ersatzweise, falls es in der elterlichen Wohnung absolut nicht geht, bleibt Dir ein Heim für minderjährige Mütter mit Kind.

Antwort
von TheAllisons, 30

Wenn  es deine Eltern nicht machen, dann nicht, wer soll das den bezahlen. Deine Eltern sind für dich verantwortlich mit 16.

Antwort
von XC600, 8

deine Mutter ist einverstanden , ist ja schön und gut , aber dann muß sie es auch finanzieren ......nur weil du mit 16 schon ein Kind hast kriegst du nicht alles in den Hintern geschoben was du dir so vorstellst ................... ich denke mal das JA hat da auch noch ein Wort mitzureden , wenn es zu Hause nicht mehr geht werden die dich wohl eher in ein Mutter Kind heim schicken als ne 16jährige mit Kind alleine wohnen zu lassen ...

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Was mac hst du?

gehst du noch zur Schule, oder bist du in einer Ausbildung?

Antwort
von extrapilot350, 29

Mutter kindheim ist die möglichkeit, sonst nichts.

Antwort
von Nordstromboni, 32

Nein wird sie nicht. Deine Eltern sind für dich zuständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community