gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird mir die Krankenkasse helfen können?

gefragt von angie760angie760 am 10.10.2009 um 23:01 Uhr

Ich bekam heute Bescheid von der DRV Bund, dass denen die Zeit vom 01.01.09 bis 26.04.09 zur genauen Eintragung fehlt und ich denen die Unterlagen nachsenden soll. Gut und schön, aber ich habe meinen Schrank komplett ausgeräumt. Papiere und Ordner sind in verschiedenen Kartons untergebracht, da ich einen neuen Schrank bekomme. Zu dieser Zeit hatte ich übrigens einen Krankenschein. Ich bin seit Mai wieder berufstätig. Kann ich da auch bei der Krankenkasse nachfragen, ob sie mir es freundlicherweise aushändigen könnten? Bei der Krankenkasse steht es doch auch im PC, von wann bis wann ich Krankengeld bezogen habe. Wär das eine Möglichkeit, damit ich nicht erst wieder anfangen muss, die Kartons auszuräumen, um die Unterlagen rauszusuchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unterlagen (62)