Ich bekam heute Bescheid von der DRV Bund, dass denen die Zeit vom 01.01.09 bis 26.04.09 zur genauen Eintragung fehlt und ich denen die Unterlagen nachsenden soll. Gut und schön, aber ich habe meinen Schrank komplett ausgeräumt. Papiere und Ordner sind in verschiedenen Kartons untergebracht, da ich einen neuen Schrank bekomme. Zu dieser Zeit hatte ich übrigens einen Krankenschein. Ich bin seit Mai wieder berufstätig. Kann ich da auch bei der Krankenkasse nachfragen, ob sie mir es freundlicherweise aushändigen könnten? Bei der Krankenkasse steht es doch auch im PC, von wann bis wann ich Krankengeld bezogen habe. Wär das eine Möglichkeit, damit ich nicht erst wieder anfangen muss, die Kartons auszuräumen, um die Unterlagen rauszusuchen?

Das wäre für die Krankenkasse kein Problem denke ich.Wie Du schon sagtest,sie speichern dort alles und könnten Dir einen Nachweis geben,daß Du zu dieser Zeit krank geschrieben warst.

ja, schildere den fall der krankenkasse.
würde ich als erstes probieren.
Das können die bestimmt aber normaler weise bekommt man doch eh nen Bescheid und dieser sollte auch der Rententräger bekommen haben.
Ja, so kenne ich es ja auch. Meine Krankenscheine habe ich immer bei der Krankenkasse sowie dem Arbeitgeber abgegeben. Wurde es evt. von dort aus wohl nicht weitergeleitet?
Das kann natürlich sein. Sie stellen dir aber gerne auch nen zweiten aus. Ging bei meinem LG damals auch.