Wird mir 16 GB beim iPhone ausreichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also müsste schon reichen kommt halt immer drauf an wie viele Bilder hast du? ( die verbrauchen sehr viel Speicherplatz) Apps und Musik brauchen auch relativ viel. Musst es dir halt einteilen falls viel auf dem Handy hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick250
03.11.2015, 19:13

Bilder lade ich auf ne Cloud, Apps lösche ich schnell wieder wenn ich merke das ich die nicht benutze aber Musik könnte mir zu schaffen machen ;D

0

Nein, nimm bitte das mit 64 gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm lieber 64GB  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab, wenn du ehr der Typ bist der jede App downloaden muss dann wird es nicht reichen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war 16GB immer ein Kampf und deswegen habe ich mir das 6S mit 64GB geholt. Platz nach oben zu haben ist immer ein gutes Gefühl :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wirst du sehr wahrscheinlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung