Frage von Haselo, 46

Wird Minecraft in 100 jahren noch geben?

Hi, minecraft ist so ein cooles Spiel und ich frage mich ob es in 100 jahren noch existiert.

Antwort
von sepki, 13

Sofern das Spiel an zukünftige Hardware und Software angepasst wird - warum nicht.

Baukasten-Simulationen wird's wohl immer geben. Ob nun Minecraft oder eben ein anderes Spiel.

Antwort
von Legomann27, 12

Das kann heute keiner sagen können, was die Zukunft bringt :)

Antwort
von 0Colonel0, 28

Wenn es mit der Welt so weiter geht ist es fraglich ob es uns noch in 100 Jahren gibt. :/

Antwort
von jort93, 9

existieren? ja sicher. wird ja nicht einfach verschwinden. noch gespielt werden? nein. sicher nicht. vieleicht noch ein paar jahre dann wird es langsam aber sicher sterben.

Antwort
von Chillkroete1994, 15

Schließe mich der ersten Antwort nur an .. aber falls wir bis dahin noch nicht dahin geschieden sind .^^

Wieso sollte es das nichtmehr geben ? Wenn jemand in 100 Jahren noch Spaß dran hat hindert einen doch keiner dran es weiterhin zu zocken ..

Abundzu werf ich noch meine super Nintendo an :) sind vllt keine 100 Jahre aber sie ist älter als ich :D trotzdem vergeht der Spaß nie !

Antwort
von askinglaura, 10

Das sehen wir in 100 Jahren :D

Antwort
von KundenTester, 23

Nö, 5 Jahre vielleicht noch. 

Maximal zehn, aber mehr Zeit gebe ich diesem Spiel nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community