Frage von YoungBloodYT, 24

Wird Minecraft flüssig laufen?

Ich habe vor Jahren einmal eine Crack-Version von Minecraft (1.5.2) gespielt, die lief weitesgehend flüssig. Jetzt habe ich, da ich mir überlegte, das Spiel zu kaufen, eine weitere Crack-Version (1.8.1), jedoch laggt das Spiel ohne Ende. Um beim Kauf nicht voll in die Tunke zu greifen, möchte ich lieber noch einmal nachfragen, ob die 1.8 original flüssig laufen könnte.

Windows 7 Home Premium 32-bit

Intel Core i3-2330m 2.2 GHz

Intel HD Graphics 3000

4 GB RAM

Antwort
von ZerricK, 18

Der PC könnte Minecraft 1.8 (Mit Optifine) schaffen, ich hab noch eine Langsamere GPU und ich schaff das auf dem Laptop mit 40 fps 

Kommentar von ZerricK ,

Ups, und ich hab fast den Selben CPU. Habs vergessen zu erwähnen^^

Antwort
von Blackchair, 24

Es ist ein ziemlich schwacher Computer und wird auch wieder laggen bis er die Chunks geladen hat. Wenn du ein bisschen wartest könntest du die 80-100 Frames erreichen aber es wird nie richtig flüssig laufen.

Antwort
von mlars1893, 20

lad dir erstmal Sachen wie opti-fine runter damit bekommst du mehr FPS und die meisten laggs gehen weg

Antwort
von MinecraftTV, 8

Hallo,es könnte gut möglich sein das es klappt,ich habe ebenfalls nur 2,2 GHZ natürlich kannst du keine Großartigen Modpacks spielen.Ich habe Windows Vista ein 32bit Sytem mit 2,2 Ghz eine Asus GT610 (Grafikkarte) und mit Optifine kann ich flüssig spielen, max.50FPS aber es reicht (teilweise :) ).

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG

Antwort
von ShadowEnemy, 7

der laptop ist eigentlich sehr schlecht denke nicht das mc laufen wird

Antwort
von Steini04, 9

Ne das ist eindeutig zu schwach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten