Frage von Pacii3, 157

Wird mich meine Freundin (15) mit einem Muskulösen betrügen, nur weil ich nett, romantisch bin und gut zuhören kann, aber nicht actionreich wie solche?

Betrügen mit anderen?

Antwort
von mistergl, 67

Ja. Sowas kommt durchaus vor. Einige Frauen setzten eine Grenze zwischen dem netten, emotionalen Typen zum Reden und Kuscheln und dem Muskelprotz für die rein sexuellen Bedürfnisse.

Achte auf ihr Verhalten solchen Typen gegenüber. Flirtet sie sehr auffällig mit denen, könnte es iwann passieren.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Es ist natürlich nicht gänzlich ausgeschlossen, dass deine Freundin dir irgendwann Untreu werden könnte und sicherlich könnte es dann auch durchaus ein Muskelbepackter Jüngling sein, aber ebenso könnte es auch durchaus ein kleiner dicker sein, wo Du derzeit nicht mal im Traum daran denkst, dass er mal deinen Platz einnehmen könnte. Ebenso aber könnte es umgekehrt sein und Du wirst deine Freundin mit wem auch immer betrügen, oder ihr bleibt sogar zusammen bis das der Tod euch scheiden wird.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 51

Hey, wir kennen weder Deine Freundin noch Dich, aber wenn sie Dich wegen einem muskulösen Jungen betrügen würde, nur weil Du nicht "actionreich" bist, dann wäre sie extrem oberflächlich...

Dann hättest Du allerdings auch nichts verloren, denn sie wäre es garantiert nicht wert, dass Du ihr nur eine Träne nach weinst...

Antwort
von Rosswurscht, 35

mit einem muskulösen was? Auerhahn?


Antwort
von Codi1, 43

wenn sie dich nicht liebt kann sowas passieren

aber du bist jung solche eigenschaften würde ich nicht aufgeben wollen wird sich wenn du älter bist eher bezahlt machen als ein bizeps

Antwort
von MrHilfestellung, 39

Deine Freundin hat dich ja schließlich ausgesucht, oder?

Wieso sollte sie dann einen muskulösen Typen wollen?

Kommentar von Pacii3 ,

Da die actionreicher sind und in der öffentlichkeit stärker auftreten und viele frauen wollen einen der sie beschützt

Kommentar von MrHilfestellung ,

Deine Freundin ja anscheinend nicht.

Kommentar von Asylt ,

Abwechslung, um sich zu befriedigen

Antwort
von Shiftclick, 33

Das ist genauso absurd, wie die Frage, ob du deine Freundin betrügen würdest, wenn du die Gelegenheit hättest mit einer, die ganz anders ist wie deine Freundin.

Kommentar von Rosswurscht ,

Schatz, würdest du mich betrügen mit einer Vollbusigen Nymphomanin? Mit langem schwarzen Haar und nicht so einer Stiftelfrisur wie ich sie habe? Mit langen schlanken Beinen bis zum Boden und einem Mund in den sie beim bla... die Eier mit rein bringt?

Niiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeemals Schatz :DDDDDDDDD

Antwort
von scheissewerfer, 12

In dem Alter von 15 ist das eher selten. Einfach gucken wie sie sich verhält

Antwort
von priesterlein, 27

Kann passieren, wenn du sie mit deiner Art nervst.

Kommentar von Shiftclick ,

Ich hätte dich kaum wiedererkannt, Priesterlein ....

Kommentar von priesterlein ,

Ja, so ein bisschen Schminke und Sand machen viel aus.

Antwort
von Goodgamer30, 18

Weil ich deine Freundin nicht kenne, kann ich dir dabei keine gescheite Antwort liefern.

Antwort
von brido, 19

Tja sie kann  nur wählen wenn sie ausprobiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten