Frage von lifesucks2002, 83

wird mich jemals ein junge lieben?

wird sich jemals ein Junge in mich verlieben?? ich Ritze mich habe Depressionen bin nicht sehr hübsch habe nicht die perfekte Figur wird mich ein Junge je so ahnnehem wie ich bin ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarinaHelene, 47

Klar!
Jeder Topf findet seinen Deckel! Es gibt da draußen sicher einen Jungen, der dich so nimmt wie du bist! Ich bin mir sicher, dass du den passenden Freund findest, der alles an dir mag - so wie es jetzt ist!

Du musst nicht dem Schönheitsideal der Medien entsprechen, denn für den Jungen, der dich so liebt wie du bist, bist du perfekt! Und glaub mir - ganz diesen Jungen findest du irgendwann!
LG

Antwort
von Golfstcool, 29

Klar bekommst du einen Jungen ab, außerdem bist du so wie du bist! Es ist nicht so das Mädchen nur weil sie mal nicht die perfekte Figur haben keinen Jungen abbekommen. Einfach warten oder die Sache ruhen lassen! Auf keinen Fall rumüberlegen! Das Stresst!

Antwort
von Paulibaeee, 43

Wenn es dir so schlecht geht , dann solltest du dir dringend helfen lassen !

Antwort
von Dovahkiin11, 42

Wenn du auf Menschen zugehst, sicher.

Antwort
von Rainer642, 26

Natürlich, aber wenn du nur geliebt werden willst kannst du das auch einfacher haben. 

Senk deinen Körperfettanteil und leg dir ein paar Muskeln zu, damit du eine weibliche und attraktive Figur bekommst. Jeder Mensch kann gut aussehen, wenn er möchte. 

Setz dir 1-2 Langezeit-Ziele in deinem Leben und verfolg die jeden Tag. Das holt dich aus deiner Depression raus und du wirst selbstständiger und glücklicher werden.

Ich steh z.B. auch auf Mädchen die nicht ganz perfekt sind, aber wenn du dick bist und keine Ziele im Leben hast, dann find ich das mega unattraktiv und eher abstossend. 

Also motivier dich mal und los gehts. Mir helfen z.B. motivational speeches auf youtube immer extrem, wenn ich mal gar keinen Bock habe. Oder deine Lieblingsmusik. Das macht immer gute Laune und wirkt als Katalysator. 

PS: Es gibt zwei Richtungen, die du im Leben einschlagen kannst. Die positive und die negative. Zu jedem Zeitpunkt kannst du dir selber aussuchen, ob du glücklich oder traurig sein möchtest, also such dir einfach aus glücklich zu sein!

Kommentar von FrageFragenFra ,

wenn man depressionen hat kann man sich nicht einfach aussuchen glücklich zu sein. Auch wenn es sicherlich nur nett gemeint war finde ich sowas eher kontraproduktiv. Ich bin selber ein depri und wenn man sowas hört denke ich immer das andere denken das man sich nur anstellt und sich ausgesucht hat unglücklich zu sein. Und zu sagen das es extrem unattraktiv ist wenn man keine ziele hat(was in einer depression schon gut mal vorkommen kann) macht alles nur schlimmer.

Kommentar von Rainer642 ,

Jeder Mensch hat Depressionen. Du oder jeder andere ist da nichts besonderes. Und jeder hat die Fähigkeit sie Stück für Stück zu besiegen, indem man sich Ziele setzt und anfängt diese zu verfolgen. 

Liebeskummer ist genau das gleiche. Heul einfach eine Woche lang, aber bekomm dann den Arsch wieder hoch und motivier dich, in dem du dir ein neues Ziel setzt.

Wenn ich meinen Zustand auf Knopfdruck bestimmen kann, kann das jeder Mensch lernen. Ziele haben mir da extrem weitergeholfen. 

Depressionen sind hart, aber jeder Mensch kann lernen sie zu besiegen. Schau dir einfach ein paar Motivationsvideos oder TED Talks an und versuch dir wirklich vorzustellen, dass du in jedem Moment deinen Gefühlszustand ändern kannst.

Als Praxistipp: Stell dich einfach 3 Minuten vor den Spiegel, streck die Arme nach außen aus, und lächle so stark du kannst. Das gibt dir auf jeden Fall einen kleinen Motivationsboost.

Und wenn du dich wieder schlecht fühlst, machst du das nochmal. Solange, bis du den Spiegel nicht mehr brauchst.

Antwort
von FelinasDemons, 25

Solange du nur "nicht sehr hübsch" bist eine normale Figur hast,warum nicht?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten