Wird meine Lehrerin verstehen, wenn ich zu spät zum unterricht kommen würde, weils mir nicht gut ging und sie über meine Probleme bescheid weiß.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest das Verständnis deiner Lehrerin nicht überstrapazieren und dich bemühen, rechtzeitig zum Unterricht zu erscheinen. Wenn du nur ab und zu zu spät kommen solltest, wird sie meiner Meinung nach Verständnis dafür aufbringen. Kommt es öfters vor, wäre vielleicht ein Gespräch mit deinen Eltern hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Footballgirl189
08.08.2016, 18:20

Danke für deine Antwort. Ich bin inmer Pünktlich und noch nie zu spät gekommen, auch wenn es mir nicht gut ging. Wollte nur mal Meinungen dazu hören.

0

So. Da mein Handy die frage komplett durcheinander gebracht hat. Wird meine Lehrerin verstehen, wenn ich zu spät zum Unterricht komme, weil sie über meine Probleme Bescheid weiß. Wird sie sich sorgen machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du solltest lieber pünktlich zum Unterricht erscheinen damit du nicht so viel verpasst... Dein Satzbau ist nämlich miserabel😉😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Footballgirl189
08.08.2016, 17:44

Mein Handy hat total gespackt und alles ausgelassen und so. Ich formuliere die Frage später nochmal neu, wenn mein Handy nicht mehr spackt. Aber echt hilfreiche Antwort😂

0

Kommt natürlich auf deine an, aber grundsätzlich denke ich, dass sie sich wahrscheinlich Sorgen machen wird. Als hat man ja in der Regel ein großes Verantwortungsgefühl für seine Schüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was formuliere das mal ordentlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Glaskugel ist defekt !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung