Frage von mariasfragen, 82

Wird meine Stimme etwa auch tiefer?

Hallo:) also ich(14/w)bin seid ich klein bin im einem chor und konnte schon immer sehr hoch singen:) ich habe nur Angst dass meine Stimme auch tiefer wird wie bei Jungs°o° ich habe auch gehört dass wir Mädels nur tiefer runter kommen aber gleich weit hoch... Bitte nur ernsthafte antworten:) viele dank

Antwort
von xXFlyFoxXx, 46

Es bekommt jeder einen Stimmbruch,mach dich also bereit,ein paar schiefe Töne zu singen,weil die Stimme dann wie soll ich sagen,wie ein bisschen wackelt

Dein FlyFox 

Kommentar von mariasfragen ,

Aber das wird dann irgendwann wieder weg gehen oder? Also das wackeln?

Kommentar von xXFlyFoxXx ,

Ja,das wird sicher bald wieder alles gut sein,aber jetzt musst du das noch überleben

Gruss dein FlyFox 

Kommentar von xXFlyFoxXx ,

Ich bin selber noch sehr jung,und ich komme selber auch bald in den Stimmbruch,das muss ich auch noch überstehen,wenn du weitere Fragen hast,vielleicht morgen,aber nicht jetzt,ich muss jetzt schlafen 

bb und Gruss dein FlyFox

Antwort
von DeadlineDodo, 53

Jeder kommt in den Stimmbruch, ob Mädchen oder Junge. Nur bei Mädchen ist der sehr schwach. 

Dankeschön:)

Antwort
von CateSteers, 30

Bei Mädchen sänkt sich die Stimme nur um ein paar Töne. Kaum merkbar. Keine Panik:D

Okay gut vielen dank:) 

Kommentar von CateSteers ,

senkt* oh gott....peinlich :D Bitteschön :D

Antwort
von Schonox, 38

Also natürlich wird sich deine stimme verändern aber nicht so wie bei uns sie wird ein bisschen anderes sag ich mal außer du solltest iwann mal rauchen dann wird sie wahrscheinlich tiefer

LG: Joshua (14/männl.)

Vielen Dank:)

Kommentar von Schonox ,

kein Ding ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten