Frage von Marcel1555, 164

wird meine Schwester Geschockt sein wenn ich ihr sage das ich sie liebe?

Antwort
von lluisaT, 79

Also familiäre Liebe: Nein. Und davon wird sie wahrscheinlich auch direkt ausgehen.

Aber romantische Liebe, da auf jeden Fall (vorausgesetzt euer Verhältnis ist an Sonaten normal)

Antwort
von dieMasterin, 92

Ich denke unter familienmitgliedern sagt man das doch? :0 oder meinst du im sinne von romantischer liebe?

Antwort
von ThomasAral, 124

kommt drauf an wie alt deine schwester und du bist und in welcher situation du es sagst

Kommentar von Marcel1555 ,

ich 26 sie 40

Kommentar von ThomasAral ,

ne, das wird ihr gefallen .... solltest halt nicht unbedingt irgendwie grapschen oder nackt vor ihr stehen oder ihr in die dusche folgen

Kommentar von Tasha ,

In Zusammenhang mit Deinen anderen Fragen: Kann es sein, dass Deine Schwester auch eine Art Ersatzmutter für Dich ist/ war?

 Falls ja, versuche mal zu einem Verhältnis zu kommen, in dem Ihr beide gleichwertig seid. Du scheinst doch etwas abhängig von ihr zu sein, möchtest ihr Deine Liebe gestehen, hast Angst, wenn sie heiratet etc. Man kann auch als Erwachsener noch lernen, sich unabhängig/er von anderen Menschen zu machen. 

Viele haben auch als Erwachsene noch Menschen, die für sie eine Art Elternrolle übernehmen - bei einigen ist das der Partner - und man kann lernen, sich davon zu befreien, ohne die Bindung zu diesen Menschen aufzugeben, Einfach, indem man sich nicht mehr in vielem auf sie und ihren (auch emotionalen) Schutz verlässt, sondern selbst mehr Verantwortung übernimmt für sein Leben. Oft verbessert das sogar die Beziehung zu diesen Menschen!

Kommentar von Userrx ,

oh gott wer folgt schon in der Dusche oder so? hahahah

Antwort
von Bauchwehistdumm, 96

Kommt darauf an. Vielleicht stellt sich deine Schwester gerade die selbe Frage und du hast Glück.

Antwort
von JouBozz, 45

Theoretisch schon aber ich glaube ich hab mal in der Zeitung gelesen wenn Bruder und Schwester Geschlechtsverkher ist das Strafbar

Antwort
von JouBozz, 44

Ich würde dich in die Psychatrie einweisein

Antwort
von Dilaralicious2, 42

Kann man so sagen

Antwort
von lluisaT, 57

Ist das n' Troll?

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Schon ge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten