Frage von daswinterkind1, 36

Wird meine psychologin mich weiter therapieren?

Hey. Ich bin 13 (: Und heiße Paula Also .. Ich bin wegen esstörung,suzidgedanken,bordeline,probleme in der familie,depris,ssv in therapie.

Mein Dad darf nicht wissen wann ich Termin bei meiner psychologin habe.aber er hat mich so lange genervt und ich habe ihm das gesagt :/ Und dann meinte er "ich stehe morgen vor ihrer Praxis und stche sie ab setze schwarze zocke übers gesicht auf und stche sie ab" Ich habe meine psychologin angerufen um sie nur zu warnen! Dann hat sie mich gefragt ob er weiß wann ich termin habe. Ich habe ja gesagt :/ Und sie hat den Termim für letzten Freitag abgesagt ): Und sie meinte zu mir dass sie jetzt nur termine mit meiner mutter machen wird,weil ich es eh meinem Vater erzähle. Dann meinte sie zu meiner mum auch dass sie jetzt nur termine mit ihr machen wird,weil ich soo ein Sehnsucht nach mein Vater habe und ich es ihm immer sage! ;/ Und sie meinte sie wird nächste woche anrufen wegen termin mit meiner mutter. Und dass meine Mutter sich den Termin heimlich eintragen soll , und damit ich nichts davon weiß wann er statt findet..

Ich weiß nicht aber ich fühle mich soo doof..allein gelassen..einsam.. Sie war die einzige person mit der ich über alles reden konnte... ):

Wird sie mich weiterhin therapieren? :/ Ich habe soo Angst dass sie mich nicht mehr therapieren möchte.

Was meint ihr?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pilot350, 21

Wenn dich dein vater lieben würde, gäbe er dir verständnis und unterstützung.

Antwort
von Mell1990, 18

Warum sagst du es ihm denn dann ?ich finde das von der Therapeutin nicht gut.
Ruft doch die Polizei wenn er durchdreht. Wenn der eigene Vater nicht möchte das es dir besser geht, würde ich mich an deiner Stelle von ihm fern halten. Der hat deine Liebe nicht verdient

Antwort
von robi187, 15

rede darüber mit ihr?

sage ihr immer wenn es dir möglich ist deine ängste?

ich denke wenn dein vater toal dagegen ist muss er viel sehr gut gründe haben. wenn nicht gehe aufs jugendamt die möchten das jugendwohl an erster stelle sehen.

Antwort
von daswinterkind1, 13

Und sorry für die Schreibfehler :/ ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten