Wird meine post zurückgeschickt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

NÖ, die Post freut sich über solche wie dich. 

ein Problem hättest; wenn du zu wenig geklebt hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurent1709
22.10.2016, 20:47

so ist es

0
Kommentar von ller33
22.10.2016, 20:48

Ja hatte halt nur 1€  briefmarken hab inet gelesen das sie zurückkommt bla

0
Kommentar von ller33
22.10.2016, 20:49

Ja und 10 cent. . Die freuen sich dann bekommt jeder gehaltserhöhung haha

0

nein, ganz im Gegenteil - die Post freut sich über diese Spende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte der Brief zurück kommen, wenn Du zuviel Porto aufgeklebt hast? Rückgängig machen kannst Du das doch nicht. Du hast der Post sozusagen Trinkgeld gegeben.

Wenn Du zuwenig Porto aufklebst kommt es zurück. Da Du die volle Leistung (Beförderung des Briefes) möchtest, aber nicht voll bezahlst.

Ich habe bei den Kommentaren gelesen, dass Du eine 1-Euro-Marke aufgeklebt hast. Was war das für ein Brief? 90 Cent Briefe sind eigentlich nicht die Regel, es sei denn es sollte ins Ausland gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?