Wird meine Polizei Akte irgendwann gelöscht?(Diebstahl mit 12)

7 Antworten

Lebenslanges Hausverbot - das dauert noch... Ich bin aber nicht sicher, ob das bei Minderjährigen überhaupt rechtens ist...

Die Diebstahlsanzeige alleine führt noch nicht zu einer eigenen Akte - nur zu einem Altenzeichen! Nur wenn durch die Staatsanwaltschaft ein Verfahren eingeleitet worden ist, gibt es eine eigene Akte mit allen Verhörprotokollen...

Wann die Akte gelöscht wird, erfährst du durch eine Anfrage bei der Staatsanwaltschaft unter Angabe des Aktenzeichens.

Sehen meine zukünftigen arbeit geber mein aktenzeichen?

Wie soll dass denn gehen Lebenslanges Hausverbot bei dm ? Die überprüfen doch nicht immer deinen Personalausweis . Was hast du denn geklaut ? Warum hast du denn nicht gesagt dass es aus versehen war ? Nur wegen so einer Kleinigkeit ? die spinnen doch ein bisschen ! Ich glaub nicht dass diese Akte irgendwann gelöscht wird . Haben die dich denn angezeigt ? Aber mach dir wegen diesem Hausverbot mal keine Sorgen ! Ich denk mal die haben dass gemacht damit du nicht nochmal klaust und somit auffällst ! Weil sonst würde ja keiner mehr bei dm einkaufen denn ich kenne vier weitere Personen die mal bei dm was geklaut haben ! Alles Gute !

haar tönung in mini pack war das ja ich habe eine anzeige bekommen Ich musste was unterschreibe wo drauf steht wenn ich nochmal in dm gehe krieg ich ne zweite anzeige wegen hausfriedensbruch

Weil die dort alles aufgenommen haben. Ich habe mal gehört wenn iich 14 bin wird die akte gelöscht , stimmt das? Ich will später einen guten beruf haben und möchte nciht das es meine arbeit geber lesen :(

Lebenslang- da ha mir mal jmd. gesagt, wenn du lebenslag innen Knast kommst, kannste nach 25 Jahren wieder raus, ivch weiß nicht, wie das mit Hausverbot ist. Geh hin, entschuldige dich, warte ab mit der entschuldigung, mehr kannste nicht tun

Was ist das denn alles für ein Quatsch, wenn du erst 12 bist kannst du noch gar nicht bestraft werden. Erst wenn du 14 bist, wirst du strafmündig, d. h, dann kann man dich bestrafen. Lass dir keine Angst machen und sprich mit deinen Eltern d rueber.

Ich habe auch schonmal mit 12 oder 13 hausverbot bekommen das geht

ich habe LEBENSLANGES dm hausverbot erteilt bekommen

Hahah... Meinst du in 8 Jahren siehst du so aus wie jetzt? Meinst du die merken sich das? Nö! Das sagen die nur so als Warnung, damit du nix mehr machst. Damit du GEWARNT bist.

Die meinten wenn ich nochmal rein gehe kriege ich noch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch!!!

@Anissa123

Ja, wenn sie dich erkennen. Aber das soll nur ne Warnung sein. Meinst du die erkennen dich in 10 Jahren nochmal oder wissen das noch??