Frage von Liv1208, 48

wird meine Nase sich wieder verändern?

ich bin jetzt 14 und hab im Moment nicht grade die schönste Nase (von der Seite). Ich hatte allerdings bis ich 11 war eine sehr schöne Nase. Meine Frage ist jetzt ob meine Nase wieder so werden kann wie früher. Weil das bei meiner Tante auch so war denn sie hatte mit 11 auch eine schöne Nase und in der pubertät halt nicht mehr doch die Nase ist nur gewachsen und ist dann wieder so geworden wie früher. Ist das eine Ausnahme oder könnte das bei mir auch so sein.

Antwort
von zarra, 14

Haha meine Nase hat sich auch während meines Teenageralters geändert. Und das ging eigentlich echt noch bis ich 20 war hin und her.. also mach dir keinen Stress. Außerdem gibt es Phasen, in denen man sich bzw bestimmte Körperteile nicht schön findet aber das entwickelt sich auch.. also warte einfach ab und konzentriere dich auf die Stellen am Körper, die du an dir magst und die dir gefallen, damit du kein negatives Verhältnis zu dir selbst bekommst ;) Alles Gute!

Antwort
von Harald2000, 17

Von nichts kommt nichts ...

Antwort
von stonedE, 17

Kann sein kann aber auch nicht sein. Aber da es bei deiner Tante so war ist es bisschen wahrscheinlicher. Das wird dir hier keiner richtig beantworten können. Warte ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten