Frage von BlackPearl1087, 112

Wird meine Haut nach 30 kg Gewichtsabnahme hängen oder nicht?

Hallo Ich männlich 17 Jahre 1.72 groß 99kg schwer bin Grade dabei abzunehmen. Mein Startgewicht waren 110kg also - 10 kg schon abgenommen. Mein Zielgewicht ist 80kg wegen Muskelaufbau. Das Problem ist das meine Haut langsam anfängt zu Hängen . Arme und innen Beine. Kann ich dann noch Sichtbare Muskeln aufbauen? Was ist mit einer OP? MFG

Antwort
von Kickflip99, 72

Bei 10 Kilo hängt die Haut schon? Das finde ich eher ungewöhnlich. Ansonsten frag deinen Hautarzt, man kann heute extrem viel machen, ist alles eine Frage der Krankenkasse bzw des Geldes.

Kommentar von meinerede ,

Er/sie schreibt, dass sie langsam anfängt zu hängen!  Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich!

Antwort
von NoName1124, 62

Ja du kannst noch sichtbare Muskeln aufbauen. Mein Onkel hat 110/120 Kg gewogen und wiegt jetzt ca 80 und bei ihm hängt nix obwohl er fast 40 ist. Außerdem solltest du bei Möglichkeit trotz allem abnehmen wenn du es kannst, eine hängende Haut ist allemal besser. Wenn du später abnimmst wird deine Haut viel mehr hängen. 

Antwort
von user023948, 28

Sie hängt Nur, wenn du mehr als 1 Kilo in einer Woche abnimmst!

Antwort
von dresanne, 16

In Deinem Alter hängt da noch nichts, das wächst sich alles wieder aus.

Kommentar von ANGIeffect ,

Naja ich hab mit 20 jahren angefangen abzunehmen bin nun bei 35kg und ja meine Haut hängt. Obwohl ich regelmässig Sport gemacht habe. Ist aber abhängig vom Gewebe.

Antwort
von Glueckskeks01, 60

Eine Bekannte hat 27 kg abgenommen und da hängt rein gar nichts. Sie geht allerdings auch JEDEN Tag schwimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten