Frage von d0o0b, 671

Wird meine Mum mir Windeln kaufen wenn ich öfter mal ins Bett mache?

Ich (m 13) würde gerne wieder Windeln tragen und mich macht die Vorstellung sich in die Hose zu machen total an. Ich hab mir überlegt ob ich nicht einfach ab und zu mal ins Bett machen soll. Dann kauft mir meine Mutter bestimmt Windeln. Sie kann es doch garnicht rausfinden das es mit Absicht is oder?

Antwort
von ichbinich2000, 389

Ich kann dich gut verstehen, aber viele hier haben recht. Du wirst von Arzt zu Arzt geschleift und das willst du ja, wie ich gelesen habe, auch nicht. (Es kommt natürlich auf die Mutter an). Ich würde wirklich mit ihr sprechen, erklär ihr, dass dich das In-die-hose-machen anmacht, es ist ja kein weltuntergang. Vielleicht bekommst du die erlaubnis, zuhause in die hose machen zu dürfen, vielleicht in der Badewanne. Oder du bekommst eine Betteinlage und darfst am Tag vor dem Bettumziehen ins Bett machen... Das kommt drauf an, wie tollerant Eltern hier sind. Aber heimlich machen würde ich es nicht.

Übrigens: Wenn du die Methode mit dem ins Bett machen anwendest, kann es dir passieren, dass du auch tagsüber in Windeln gesteckt wirst, und das ist wahrscheinlich sehr peinlich. Aber lass dir nichts einreden, das sexuell bedingte Einnässen in der Pubertät ist weit verbreitet, wenn es, wie bei dir, absichtlich passiert, spricht man vom NS-Fetisch, eines der am meisten verbreiteten Fetische überhaupt.

Du kannst mich auch gern kontaktieren, mach mir einfach ein Freundschaftsangebot wenn du willst!

Antwort
von dipa2000, 477

Diese Frage kann dir nur Deine Mutter beantworten, aber Du solltest Dein Vorhaben noch mal überdenken. 

Ich weiß, was in dir vorgeht, denn ich hatte den gleichen Wunsch und die gleiche Idee als ich so 11 oder 12 war. Auch ich wollte gerne wieder Windeln tragen und beneidete sogar die echten Bettnässer in meinem Umfeld, die eben dies durften oder sogar mussten. Auch ich überlegte mir, ob ich nicht einfach absichtlich ins Bett machen sollte. Am Ende fehlte mir aber der Mut und ich besorgte mir die Windeln lieber heimlich und musste sie natürlich auch heimlich tragen.

Mal abgesehen davon, das eine Menge Mut dazugehört etwas so peinliches wie ins Bett gemacht zu haben seiner Mutter zu gestehen, so würde sie sich vermutlich nicht einfach damit begnügen dich in Windeln zu stecke. Das hätte meine auch nicht getan. Das hatte ich mir damals wohl überlegt. Sie würde Dich von Arzt zu Arzt schleppen und jedesmal müsstest Du dich erneut bloßstellen lassen, weil Du in deinem Alter noch bzw. wieder ins Bett machst. Das die ganze Sache nur gespielt ist, macht es für Dich nicht leichter. 

Also, wenn Du Windeln tragen möchtest, dann mach es nur für Dich und mache es heimlich. Irgendwie kommt man immer an Windeln. Mir ist es damals gelungen und Die wird es auch gelingen. 

Antwort
von Unterhosen96, 351

Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Mutter dir sofort Windeln kauft ist sehr gering, denn erstmal wird sie es als Versehen abstempeln, dann dich fragen ob dich vllt. was belastet und dann wirst du von Arzt zu Arzt und Untersuchung zu Untersuchung geschleppt, damit man dein Problem findet. Das ist also nicht zielführend.

Dir bleiben also zwei Möglichkeiten:

1. Kauf die selber Windeln und trage diese heimlich, wenn deine Mutter mal nicht da ist. Die bekomst du in jeder Apotheke, jedem Sanitätshaus und mittlerweile sogar in fast jedem Supermarkt. Je nach deinem Körperbau und deiner Entwicklung könnten dir sogar noch die größten Babywindeln passen...
  2. Sag deiner Mutter, dass du es gerne mal ausprobieren willst windeln zu tragen. Das ist nichts schlimmes sondern wollen mehr Leute als du denkst und es wäre natürlich das einfachste, wenn deine Mutter bescheid weiß und du dich nicht immer verstecken musst...

Also nur Mut und du schaffst das schon! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Antwort
von windelprinz, 278

Einen schönen guten Abend habe noch mal über deine Frage nachgedacht wie du deine Mutter davon überzeugen kannst dass sie dir Windeln kauft unabhängig davon dass ich selbst Windeln trage und mich gerne auch mit anderen Leuten treffe die Windeln tragen weil es dir unangenehm ist auf andere zum Beispiel öffentliche Toiletten zu gehen wie zum Beispiel im Restaurant oder City Toiletten denn sie werden meistens wirklich nicht gereinigt wurde auch oft werden die City Toiletten zur Drogeneinnahme genutzt ehrlich ich finde es eklig und bin froh dass ich es mit der Krankenkasse so abklären konnte dass ich jetzt meine Windeln bezahlt bekomme wenn du etwas älter wärst würde ich dich ohne Probleme mit Windeln versorgen können leider bist du ja erst 13 außerdem muss ich dir sagen verstehe ich manche Mütter nicht sie wollen doch angeblich immer dass das Kind glücklich ist warum würde sich dann deine Mutter dagegen verweigern dir Windeln zu kaufen??

Antwort
von HERRBERND22, 152

Kann sie schon. Sie schleppt dich auch in Windel von Arzt zu Arzt. Dort musst du dann zeigen ob du es wirklich nicht merkst. Also sehr gut spielen, damit dann was abgeht. Ansonsten mache es einfach geheim.

Antwort
von PieOPah, 253

Es ist natürlich schwierig, die Reaktion deiner Mutter zu erraten.

Natürlich kann im Moment eines nassen Bettes erst mal keiner feststellen, ob das absichtlich gemacht wurde.

Aber deine Mutter würde sich schon Sorgen machen, dich sehr wahrscheinlich zum Arzt bringen und nach einer Ursache forschen.

Vielleicht bleibt es bei einem harmlosen Arztgespräch und Windeln. Dann wäre dein Ziel erreicht. Dafür hättest du Bett aber mindestens einmal ordentlich nass machen müssen.

Und du müsstest deine Mutter anlügen, deinen Arzt und so weiter. Und das nur, damit du wieder Windeln tragen kannst?

Überleg dir die Antwort gut. Windeln kosten Geld. Diese Mehrbelastung liegt dann auch auf deiner Mutter, neben den ganzen Sorgen, die sie deswegen hat. Sie zeigt sie dir nicht immer, hat sie aber trotzdem.

Grundsätzlich ist dein Wunsch aber nicht unnormal. Viele Jugendliche in deinem Alter haben mal solche Gedanken. Vielleicht gibt es ja auch einen anderen Weg: vielleicht kannst du es deiner Mutter einfach sagen.

So nach dem Motto: Mum, könntest du mir bitte eine Packung Windeln in meiner Größe kaufen?

Antwort
von windelprinz, 236

Kann das gut nachvollziehen denn mir geht es nicht anders sofern man zu mir nach Hause kommt kann bei mir jeder Windeln tragen habe immer welche da.

Antwort
von steefi, 245

Deine Mutter kauft dir bestimmt keine Windeln, sondern geht mit dir zum Arzt. Wenn Deine Mutter aber offen ist, dann sage es ihr und sie macht es vielleicht. Oder wenn nicht, dann kauf Dir mal Windeln für Erwachsene wenn es Dir echt wichtig ist. Ist ja eigentlich nix schlimmes.

Antwort
von Strikerleo, 39

Bitte lass es! Denk an deine Mutter. Sie wird sich sorgen machen und alles sauber machen müssen

Antwort
von fremdgebinde, 275

Deine Mutter kauft dir bestimmt keine Windeln, sondern geht mit dir zum Arzt.

Kommentar von d0o0b ,

Darauf hätte ich aber echt kein Bock

Antwort
von XLeseratteX, 77

Tja, jeder findet was anderes gut aber das sollte wirklich mal von einem Therapeuten begutachtet werden.

Ansonsten kauf Dir Deine Windeln selber. Warum soll Deine Mutter Geld für sowas ausgeben und sich unnötig Sorgen machen?
Und sie wird Dir keine Windeln kaufen, sondern mit Dir zum Arzt gehen. Wer mit 13 Jahren noch ins Bett macht, hat aus Erwachsener Sicht ein Problem.

Kommentar von d0o0b ,

Na auf Arzt hab ich keine Lust dann werd ichs wohl lieber lassen. Aber warum hab ich ein Problem. Im I-net gibs viele Leute die das mögen

Kommentar von XLeseratteX ,

Das Internet ist nicht die reale Welt. Im Internet kann jeder schreiben was er will, da es eben anonym ist. Sicher haben einige spezielle Vorlieben. Du kannst es auch machen, mir solls egal sein. Nur dann mach es alleine. Deine Mutter würde sich nur Sorgen machen, da es eben eine spezielle Vorliebe ist.

Kommentar von Hubert16 ,

Erstens ich bin 11 und habe auch diese vorliebe und zweitens hat es bei mir funktionirt ich trage jetzt immer abends windeln

Antwort
von mobilduden, 336

du solltest das nicht mit Bettnässen angehen,da wirst du nur von arzt zu arzt geschleppt,versuche dir lieber heimlich welche zu besorgen und behalte es für dich,glaub mir,das wird das beste sein.

Viele Grüsse

Antwort
von Socat5, 266

Die wird dich zum Psycho-Doc schleppen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community