Frage von hahohe1892bsc, 53

Wird meine Masche funktionieren?

Ich habe mich immer öfter und total dolle mit einem mittlerweile ehemaligen Kumpel gestritten, denn spätestens ab heute ist er für mich gestorben, denn er sieht nie ein dass er manhmal Fehler macht, ist ja auch ok, machen wir alle, aber er zeigt nur mit dem Fehler auf mich und dass ich Schuld sei, er ist einfach eine Diva und alles richtet sich immer nach ihm. Ich bin aber ganz dummer weise von ihm abhängig und brauche ihn, deshalb muss ich mich bei ihm einschleimen und dafür sorgen dass Frieden herrscht. Meint ihr es wird gut gehen, dass ich so tue als würde ich meine Fehler einsehe usw. damit ich weiter profitieren kann von ihm, obwohl ich ihn nicht mehr ab kann?

Antwort
von soeinfachnurso, 28

Warum bist du von ihm abhängig?

Das würde wahrscheinlich schon funktionieren - aber das ist die Frage, ob du das mit deinem Stolz ausmachen kannst. Ich persönlich könnte das nicht :)

Kommentar von hahohe1892bsc ,

Ich kann es denke schon, weil ich mir denke wie dumm er ist drauf rein zu fallen und wirklich zu glauben, dass ich ihm zu kreuze krieche, also innerlich lach ich ihn aus, auch weil er denkt, dass wir noch befreundet sind und wenn ich irgendwann nicht mehr abhängig bin dann gibt es möglicherweise ein böses Erwachen für ihn

Antwort
von Alulula, 1

Das ist schon irgendwie fies zu tun als wärt ihr befreundet aber ihn dann nur auszunutzen! Ich würde den Kontakt abbrechen, weil willst du ausgenutzt werden? Willst du falsche Freunde haben?

Antwort
von frog322, 1

Meinst du mit profitieren "ausnutzen"? Wenn ja lass es, bist dann auch nicht besser als dein Freund oder ehemaliger Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten