Frage von GameplayYan, 67

Wird meine lieferung pünktlich kommen?

Hallo! Frohe Weihnachten erstmal. Also ich habe mir für Silvester ein paar Knaller gekauft. So, nun steht bei meiner Bestellung kommt voraussichtlich am 29 Dezember - 2 Januar. Womöglich weil man davor keine Knaller haben darf. Aber ich müsste sie ja am 29. bekommen weil der Anbieter sie wahrscheinlich schon 1 2 Tage früher losschickt oder? ich meine wenn sie am 2. kommen kann ich sie ja noch zurückschicken aber wäre mal gut zu wissen.. Falls ihr die Frage nicht verstanden haben solltet hier eine Kurzfassung: Ich habe mir Knaller gekauft die am 29. Dezember kommen sollten werde ich sie also an dem Tag bekommen oder 1 2 Tage später? (Ich weiß bin ned so gut im Fragenstellen Haha!) Achso hab mir noch nen Feuerzeug gekauft da stand auch 29-2 aber es kam schon heute..

Antwort
von nachgefragt22, 46

Kommt auf die Nachfrage an, also auf die Anzahl der Bestellung. Ich denke schon das die an diesem Tag kommen.

Kommentar von GameplayYan ,

hab mir ne ordentliche menge geholt sollten schon 2 3 Pakete sein aber vom gleichen Typen! Hoffen wir mal das sie kommen. Danke dir!

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 40

kann sein dass es am 30 kommt oder am 31 in der früh.. glaube schon dass sie knaller nicht so spät abschhicken dass es nach silvester erst kommt :)

Wir alle kennen die Spaßverderber ^^ aber danke für die Antwort!

Antwort
von kofDE, 28

Das ist immer unterschiedlich... habe letztens was bestellt, sollte am 14. Januar ankommen, kam aber heute..

Letztes Jahr hatte ich Knaller bestellt, die sollten vom 28.-30. ankommen, kamen aber erst am 3.1

Liebe Grüße

Das ist wirklich schade das sie nicht pünktlich kamen..! Aber ich hoffe du hattest doch noch ein paar Knaller zur Hand! Danke für deine Antwort.

Antwort
von HagritSeinSohn, 21

Ja ja bestimmt

Das sie pünktlich kommt? Bitte ein wenig genauer! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten