Frage von LisaFomin, 31

Wird meine Ip angezeigt, oder ihre?

Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob ihr MSP kennt, aber naja. Mich hat ein Mädchen VIP gemacht (4 Euro). Und ich habe erst danach erfahren dass sie es mit 'Fake it biz' gemacht hat!!! Wer das nicht kennt ich kann es erklären, das ist so eine Seite mit Fake PayPal Accounts! Ja, sie hat mich halt so VIP gemacht. Nun die Frage, wird SIE angezeigt, also ihre IP oder die von meinem ACC? Denn ich habe grad total angst. Ich bereue es voll! Naja, könntet ihr mir antworten? So schnell wie möglich?!?!?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martin0815100, 19

Du musst nichts befürchten. Ihre IP wird vermutlich zu dem Anschluß zurückverfolgt. Falls der Betreiber hier eine Firma hat die Mißbrauch ahndet, dann bekommt sie Post, aber ganz sicher nicht Du.

Kommentar von LisaFomin ,

Was ist wenn sie gesagt hat: Es ist illegal du musst da aufpassen.

Und ich dann so: Kannst du mir einfach die Schritte sagen? 

Sie: Ja ich sag dir auch die Daten usw.

Und jz hab ich es, aber hab angst dass ich jz angezeigt werde...HILFEE!?!?

Antwort
von GanMar, 18

www.giga.de/extra/ratgeber/specials/fake-it.biz-fake-identiataeten-falsche-konto...

Die Straftat hat jemand anders begangen. Die Frage ist allerdings, ob Du als Mittäter schuldig geworden bist.

Kommentar von LisaFomin ,

Nein, ich habe nichts gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten