Frage von hhaalloo123, 55

Wird meine Höckernase auch weg operiert?

Ich hab eine Überweisung vom HNO Arzt bekommen der hat meine Nase angeschaut und hat das auf die Überweisung geschrieben, die muss ich ich dann dem Prof. Dr geben da steht: 

Funktionelle Rhinoplastik, septumdeviation (Nasenscheidewand Verkrümmung), Höckernase, levide (schlecht durchblutete Gewebe), und irgendwas mit SP..gelose.. Meine Frage ist in jetzt ob meine Höckernase weg operiert wird oder nicht:) ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten!

Antwort
von sozialtusi, 39

Das müsstest Du dort nachfragen. Es wird idR das operiert, was die Funktion beeinträchtigt.

Antwort
von Dummie42, 31

Normalerweise ändert sich bei einer solchen OP nichts an der Nasenform.

Antwort
von 1fragmichnur, 32

ja wenn es medizinisch notwendig ist ,,und mit deiner zustimmung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten