Frage von MaddyPaddy, 13

wird meine Haut irgendwann besser?

Ich habe seid baby an Neurodermitis ... und dadurch auch sehr Trockene Haut vor allem die Hände , Armbeugen und die Kniekehlen... ich creme es ab und zu ein... aber im Moment nicht weil ich denke das es ja nie besser wird ... :/ aber Hände creme ich jeden 2ten tag oder so ein... aber irgendwie sehen die danach immernoch so komisch aus... also wie so Schildkröten haut oder so sieht das dann aus :( natürlich nicht so heftig aber halt so ein bisschen... ich ärgere mich echt darüber... wenn ich weiter eincreme kann es besser werden? :( ich zweifel wirklich ab und zu an meiner Haut

Antwort
von Iyane, 12

Geh doch mal zum Hautarzt er schreibt dir eine bestimmte Creme dafür auf ^^ Ich selbst hab auch Neurodermitis und die ist wirklich sehr gut

Antwort
von VannyMetalgirl, 7

Was cremst Du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten