Frage von salin14, 24

Wird meine Freundin wirklich geschlagen ....Brauche Rat?

Hallo meine Freundin hatt jetzt seid wochen schon Blaue Flecken ... meistens an ihren Armen . Sie behauptet , ihr Vater würde sie Schlagen . Wobei ich ihr das nicht wirklich glauben kann , da er wirklich ein sehr netter, erfolgreicher Mann ist und nie Aggressiev rüber kahm ... Kann es sein ... das sie sich die Selber zugefügt hat ? Geht das überhaubt ? Habe mal gelesen das es auch eine Art von Selbstverletzung ist . Ich kann mir halt echt nicht Vorstellen , das sie geschlagen wird ... Vorallem nicht am Unterarm ...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

Antwort
von adenosi, 8

Frag doch deine Freundin ob ihr irgendwo ne Kamera verstecken könnt, dann wirst du es wissen.

Wenn von ihren Eltern geschlagen kann sich das langfristig auf ihre Psyche auswirken. Die Erlebnisse die sie während des erwachsenwerdens hat können für ein Leben lang prägen.

Antwort
von Nordstromboni, 13

von der Nachbarin gegenüber wird man ihr auch nie zutrauen das sie sich an kleinen Jungen vergeht

Möglich ist alles

Warum sollte sie lügen?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community