Frage von A4ssa, 98

Wird meine Freundin mich umbringen?

Hallo ! Meine beste Freundin ist fuer eine Woche auf Klassenfahrt und sie hat mir gesagt, dass ich in dieser Zeit meine Playstation und games nicht anfassen soll, weil sie die Spiele mit mir zsm durchspielen wollte. Als sie weg war, konnte ich nicht anders und habe mein Spiel auf Platin gespielt , ihre Dateien geloescht, um neue zu erstellen , saemtliche Spiele zu Ende gespielt, die sie eig angefangen hat und dazu habe ich ihren ,,neuen,, Ps4 Scuf-Controller an den Monitor geworfen, weil ich oft an einer Stelle nicht weiter gekommen bin ..

Sie kommt morgen wieder nach Hause und als ich das letzte mal eine einzige Datei von ihr geloescht hatte, hat sie mein Headset geschrottet .. Was soll ich tun ?

Antwort
von goali356, 19

Du hättest dir bereits vorher denken können, dass das Stress geben wird. Jetzt solltest du wenigstens soviel Mumm haben, ihr die Wahrheit zusagen und dich zu entschuldigen.

Ich denke dass die Reaktion nicht sehr angenehm ausfallen wird und dass sie dir (wenn überhaupt) nicht so schnell verzeihen wird.


,neuen,, Ps4 Scuf-Controller an den Monitot geworfen weil ich oft an einer stelle nicht weiter gekommen bin .. 

Den kannst du zumindest ersetzen.

Antwort
von StandardGamer, 31

Hallo,

ich habe sowas schon mal gemacht. Alles ist gut, solange du den ersten Treffer landest.

Optional kannst du auch dein Haus verminen.

mfG StandardGamer

Antwort
von Kamatoro, 17

Ich blauen es ist zu spät...
Kauf dir eine hochwertige kugelsichereweste und hoffe Sie nicht so oft headshots macht

Antwort
von Schnubbi14, 8

Hätte dir klar sein müssen jetzt hast du die ar***karte am besten versteckst du deine Sachen und denkst mal drüber nach was du gemacht hast den das geht garnicht ihr ist das wichtig gewesen und dir anscheinend nicht sie hat sich gefreut ihre Freude mit die zu teilen

Antwort
von beangato, 16

Wärte ich sie, wäre die Freundschaft  gelaufen.

Antwort
von KatzenEngel, 30

Was soll ich tun ?????

Das hättest DU - so bitter es sich anhören mag - Dir vorher überlegen müssen.

Sie wird Dich am Leben lassen, glaub mir ;)

Antwort
von WanderIgelchen, 20

Sie wird verständlicherweise super sauer auf dich sein. Du hast es ihr versprochen aber das Versprechen einige Male gebrochen^^

Antwort
von Fischi05, 24

Sie wird dich wahrscheinlich umbringen. Langsam und qualvoll. Ganz ehrlich, was denkst du dir dabei?!

(Achtung, Ironie)

Antwort
von DelilahGirl, 19

Ist das bei dir etwa schon Suchtverhalten? Was wäre das problem mal die Finger von der Konsolezu lassen, wenn ihr das eig gemeinsam zocken wolltet?.....

Sie sollte mit dir zu einem Suchtberater vielleicht gehen....

PS wenn du IHRE Spielstände löschst wunderst du dich echt, warum sie sauer wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten