Wird meine Ex Freundin zurückkommen?

5 Antworten

Ich spüre da so einbisschen heraus, dass sie das sagen hat in euer Beziehung und dass du keinen Freiraum hattest. Sie muss sehr sensibel sein und hat immer Angst, wenn du mit jemanden anders zusammen bist. Sie klammerte an dir. Wenn du sie liebst und auch davon, dass sie dich noch immer liebt, dann geh weiter auf sie zu wenn sie aber klipp und klar sagt ich liebe dich nicht mehr, dann kannst du nichts mehr ausricht, nur dass sie villeicht am Boden kniend zu dir zurückkommt.

Wir waren 9 Monate zusammen.

An dem Abend als ich bei ihr war um 12 habe ich sie verärgert angeschrien und gesagt ich lasse dich nur in Ruhe wenn du ich liebe dich nichtmehr sagst, erst hat sie ich hasse dich gesagt, dann als ich nochmal gesagt habe das sie es sagen soll, hat sie auch gesagt ich liebe dich nichtmehr .

Also ich hätte auch kein Vertrauen mehr zu dir. Du belügst sie und sie hat dir verziehen, trotzdem ist es nicht mehr wie früher und das Vertrauen ist eben weg. Egal, was du auch tust, du hast bei ihr verkackt.

Ich würde erstmal Zeit vergehen lassen. Vielleicht findet ihr nochmal zueinander, aber so eine On/Off Beziehung ist irgendwann sowieso zum scheitern verurteilt.

Schritt 1: Rache an der Petze nehmen

Schritt 2: Nicht der Ex hinter rennen!

Schritt 3: Nur noch Ernsthaft Beziehung führen bei der man nicht wegen jeder Kleinigkeit Schluss macht!

puh verkackt sry aber an einem gewissen Punkt lohnt es sich mehr als Mann nix zumachen (Falls Sie es sich anderst überlegt kann ja immer noch werden) aber du musst jetzt quasi Frei sein ihr , ich bin selbst Jharelang hinter iener hintergelaufen ..bringt nix macht man sich keinen gefallen

Trennt euch das ist doch keine liebe mehr nur Kindergarten