Wird meine Ex Freundin mich vermissen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob sie dich vermissen wird kann dir hier niemand sagen !denn wir kennen dich nicht, wir kennen sie nicht ! Natürlich wird sie darüber nachdenken ob's nun richtig oder falsch war, das ist normal (wenn ihr wirklich was an dir gelegen hat) aber zu welchem Entschluss sie kommen wird weiß niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igessi
31.10.2016, 20:14

Erst einmal danke für deine Antwort.

Aber ist es denn möglich, dass ihr bald bewusst wird, was sie an mir hat und dass sie sich nur getrennt hat, weil sie sich in letzter Zeit nur nicht anders zu helfen weiß? Wie gesagt sie, bzw. auch ich sind ja noch jung und ich glaube vor allem sie kann mit dieser Situation nicht ganz umgehen. Habe auch mitbekommen dass sie sich wohl doch nicht ganz so sicher sein was ihre Entscheidung angeht.

0
Kommentar von igessi
31.10.2016, 20:14

*ist

0
Kommentar von krizzyyy
31.10.2016, 20:19

natürlich kann das sein, ausschließen sollte man das nicht. aber wie du schon schreibst, sie hatte was mit nem anderen, sie sagte sie ist jung und möchte was erleben (auch mit anderen, Erfahrungen sammeln..) aber du musst auch erstmal mit dir selbst klären, ob du das überhaupt möchtest ? du scheinst ja auch nicht genau wissen wies jetzt aussehen soll, "brauchst" du sie, oder doch nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?