Frage von Rockergirl, 29

Wird meine Durchwahl auf dem Display mitangezeigt?

Ich habe gerade aus der Arbeit, mit meinem Arbeitstelefon, eine Reservierung gemacht und vergessen, dass ich dabei nicht mein Handy benutzt habe. Die Dame im Cafe hat jetzt also die Nummer zu meiner Arbeitsstelle vom Display abgelesen... wurde als letzter Abschnitt die** 0 für die Zentrale oder meine Durchwahl** angezeigt?

Antwort
von Andreaslpz, 18

Das musst du deine IT fragen. Die Rufnummernübermittlung wird in Firmen oft individuell geregelt

Antwort
von dadamat, 3

Bei eingeschalteter Rufnummernübermittlung wird die ganze Rufnummer angezeigt. Also auch "deine" Durchwahl.

Antwort
von schlauschlumpf2, 6

Probiere es doch einfach aus und rufe Dich auf Deinem Handy ab. Dann siehst du es.

Beides ist möglich - je nachdem, was in Eurer Telefonanlage eingestellt wurde.

Antwort
von Hexe121967, 20

im normalfall die durchwahl - aber wo ist jetzt das problem?

Kommentar von Rockergirl ,

ich will eher nicht, dass die Dame aus dem Cafe anruft bei meinem Ausbilder rauskommt :D

Kommentar von Hexe121967 ,

dann ruf die dame aus dem cafe nochmal mit deinem handy an und gib ihr deine handy-nummer für eventuelle rückrufe. so schwer ist das doch nicht das man das auch ohne gf lösen kann.

Antwort
von ChrisKyle92, 14

Nochmal anrufen, der Dame die richtige Nummer geben und der Fall is erledigt.

Antwort
von GanMar, 6

wurde als letzter Abschnitt die** 0 für die Zentrale oder meine Durchwahl** angezeigt?

Das hängt von der Konfiguration Eurer Telefonanlage ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten