Frage von dilemin15, 24

Wird meine Brust wieder straff wenn ich wieder zunehme?

Hallo ich hab durch eine Magendarm Grippe 3 Kilo in 2 Tagen verloren und habe jetzt sehr weiche Brüste und wollte wissen ob ich nach der Magendarm Grippe wieder in mein altes Gewicht komme und meine Brust wieder straffer wird  

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht, 10

Hallo! Der Zustand der Brust kommt und geht mit dem Gewicht. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. 

Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust.

Wird also wieder, alles Gute..

Antwort
von DG2ACD, 13

Also, wenn eine Gewichtsabnahe dazu führt, dass Deine Brust direkt weich wird. Dann solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken machen, ob Du nicht auch etwas Sport, insbesondere Muskelaufbautraining für die Brust in Betracht ziehen solltest.

Antwort
von passaufdichauf, 9

Durch die Magen-Darm-Grippe hast du zwar Gewicht verloren, aber in erster Linie in Form von Wasser. dadurch ist der ganze Körper, nicht nur deine Brust schlaff.

Sobald du dich erholt hast (und das Wasser hast du schnell wieder drin) siehst du aus wie vorher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community