Frage von Juliiiiiaaa, 47

Wird meine Beziehung scheitern weil wir zu wenig Zeit haben?

Also wir sind seit ca 3 Wochen zusammen und eigentlich überglücklich jedoch hat er dieses Jahr seinen Schulabschluss gehabt, deswegen ist er kaum bis gar nicht mehr in der Schule, dass heißt wir sehen uns nicht mehr täglich. Das ist ja nicht schlimm. Jedoch haben wir ein gemeinsames Hobby bei welchem wir uns zwei mal wöchentlich sehen, jedoch hat er nun einen Nebenjob angenommen weshalb er nur noch an einem der Termine Zeit hat. Außerdem geht er nächstes Schuljahr auf die FOS und ich sitze weiterhin in der Schule und dann auch in meinem Abschlussstress was bedeutet das wir noch weniger Zeit füreinander finden werden, da er nach der Schule lernen muss bzw. sehr fertig und müde sein wird und dann eher weniger Zeit hat etwas mit mir zu machen. Jetzt kommen bald auch noch die Sommerferien in denen er 4 Wochen in die USA fliegt mit seiner Familie und ich habe so Angst das er dort jemand anderes findet, jemand besseres. Ich liebe ihn und ich will ihn definitiv nicht verlieren. Hat jemand eine Idee wie wir Zeit mit einander verbringen können und muss ich mir Sorgen machen das es nicht klappt?

Bitte helft mir :(

Antwort
von MrRomanticGuy, 22

Wenn ihr euch wirklich liebt nicht und man könnte auch mehr Prioritäten für gemeinsame Zeit finden. Viele Paare aber nerven sich eh gegenseitig wenn sie zuviel Zeit miteinander verbringen und keine Gemeinsamkeiten haben. ^^

Verlieben kann man sich immer in jemand anderen. Das muss man locker sehen. Du könntest ja auch jemand besseren finden. Auf der Welt gibs viele Menschen die man lieben kann.

Antwort
von Mirsatiuzz, 10

Selten wird gelten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten