Frage von Princesssx3, 45

Wird meine Auge wieder normal?

Meine Augenlid sieht dick und geschwollen aus ist glaub ich entzündet, bin sehr traurig will meine Auge wie früher, bildet es sich wieder, ich gehe deshalb zum Arzt und hoffe das es weggeht, meint ihr dass es weggeht? Also ich will meine Auge wieder wie früher. :(((

Danke im voraus.

Antwort
von Lulu113, 30

Hatte ich auch mal im Sommer wegen einer Allergie, kann also auch gut sein, dass es nur eine allergische Reaktion ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Auge wieder normal wird, also mach dir nicht so viele Sorgen, der Arzt wird dir bestimmt helfen können.

Antwort
von speeddidi2k15, 17

Mit Sicherheit wird dein Auge wieder normal. Sobald die Entzündung raus ist, geht auch die Schwellung langsam zurück.

Geh zum Arzt - dort wirst du Augentropfen oder Salbe erhalten für die Entzündung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten