Frage von davfrezzyy, 73

Wird mein Video freigeschaltet trotz dem Problem mit Urheberrecht?

Hallo ich habe Heute ein Video hochgeladen mit Musik aus einem Anime (Dragonball) nun steht dort : "Für dein Video könnten Anzeigen geschaltet werden, weil dieser Titel darin vorkommt. Wenn du den Titel entfernst, werden möglicherweise keine weiteren Anzeigen mehr für das Video geschaltet. Außerdem kannst du das Video möglicherweise unter bestimmten Voraussetzungen monetarisieren." Und : WIEDERGABEBESCHRÄNKUNGEN Video in 1 Land gesperrt MONETARISIERUNG Vom Antragsteller monetarisiert Wenn du mit diesen Bedingungen einverstanden bist, musst du nichts weiter unternehmen. Soweit ich verstanden habe müsste das Video ja freigeschaltet werden wenn ich nichts mache . Da der Besitzer dann Werbung vor meinem Video schaltet , was mich nicht stört da ich es sowieso nicht monetarisiere ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 73

dein video wird frei geschaltet, weil der betreffende rechteinhaber damit über geschaltete werbung geld verdienen will.

allerdings hat ein rechteinhaber entschieden, dass das video in d gesperrt wird. diese sperrung kann ewig gelten oder zeitweise, kann entsperrt werden und wieder gesperrt, liegt alles im ermessen der rechteinhabers.

im moment musst du davon ausgehen, dass dieses video in d in nächster zeit nicht zu sehen sein wird.

annokrat

Antwort
von Nemesis900, 72

Jap das hast du so richtig verstanden.

Antwort
von Atheros, 67

In meinen Video gabe es auch Urheberrechtsverletzung aber die Urheber haben das auf meinen Videos zugelassen


Kommentar von davfrezzyy ,

Bei mir wurde es in Deutschland gesperrt . Aber dan kam das ich will nur wissen wann die es freischalten . :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten