Frage von Emma675543, 29

wird mein Vater den Brief sehen?

Ich bin unter 18 und habe vor einer Woche falsche Angaben über mich gemacht die Polizei hat in der Stadt abends mich und ein paar Freunde kontrolliert ich habe eine falsche Adresse und Telefonnummer und falschen Namen von mir gegeben als sie merkten das es die Telefonnummer nicht gibt habe ich dann die Wahrheit gesagt, die Polizei hat mich dann nachhause gefahren und meine Mutter darüber aufgeklärt. Das Problem ist das meine Eltern getrennt sind und jetzt eine Verwarnung mit Verwarnungsgeld an mich geschickt wurde. Mein Vater darf davon nichts erfahren! Wisst ihr ob mein Vater der ebenfalls das Sorgerecht hat diesen Brief auch schriftlich erhalten wird?

Antwort
von UeliNice, 29

hmm ich denke dass diese Verwarnung an deine Wohnadresse geht..Also wenn du bei Mama lebst dann sieht er das wohl nicht.. Ist jedenfalls in der Schweiz so..Hat eig. auch nichts mit dem Sorgerecht zu tun so viel ich weis.. hatte ich auch 1-2 x diese Situation, nur kam es da die Verwarnung zur Mutter und genau sie sollte das nicht sehen.. was lernst du daraus? nichts ausser sich nicht mehr erwischen/kontrollieren lassen:pp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten