Frage von datari, 636

Wird mein Tinder-Profil automatisch mitgelöscht?

..sobald ich die App deinstalliert habe?

Oder bleibt das Profil bestehen?

Bin ich womöglich noch auffindbar?

Muss ich bei Facebook da irgendwas einstellen?

Antwort
von DriftMike, 553

Mhm. das Problem hatte ich auch mal, meine Freundin ist völlig ausgeflippt als ihr eine Freundin erzählt hat dass ich auf Tinder sei..

Profil löschen, dann App löschen.

Antwort
von KathinkaL, 447

Wenn du nur die App vom Smartphone löscht, bleibt dein Profil bestehen. Wenn du dich wirklich komplett abmelden möchtest, musst du deinen Account löschen. Hier steht Schritt für Schritt, wies geht: http://www.servervoice.de/tinder-profil-loeschen-so-funktioniert-es/

Antwort
von Sansibar007, 331

Das Profil wird nicht mitgelöscht! In den Optionen kann man das Profil löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community