Wird mein Telefon ausgetauscht beim Applestore habe Garantie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe mal versehendlich in der elektrowerkstatt (da wird viel rumexperimentiert und umgebaut) 24volt in die kopfhörerbuchse meines iphone 5s reingejagt. hat sich danach wahrscheinlich genauso angehört wie du es beschrieben hast...war dann mit einem online termin im apple store. habe natürlich gesagt ich habe keine ahnung warum das jetzt kaputt ist :D

nachdem ein mitarbeiter die software neu draufgespielt hatte und neue kopfhörer zu versuchszwecken benutzte, hat er mir einfach ein neues gegeben...apple interessiert die 600 euro nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mal mit AppleCare telefoniert? Die können viele Probleme direkt lösen. Ansonsten Termin an der Genius Bar machen und hingehen. Die entscheiden vor Ort, ob das Gerät ausgetauscht wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich, ja. 

Jedenfalls bekommst du es funktionsfähig zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung