Frage von dh413, 26

Wird mein System ausgebremst?

Hallo alle zusammen, wollte euch mal fragen ob meine cpu meine gpu ausbremst oder generell etwas in meinem system etwas ausbremst.Ich habe einen Intel xeon e3 1231v3 ne Sapphire r9 390 nitro inkl backplate,8 gb ddr3 ram eine 250 gb ssd von samsung ein asrock h97 pro 4 mainboard und ein 600 watt straight power netzteil von bequiet. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mops2, 21

Alles brems irgendwan fur 4k die grafikarte fur zocke und video convetier die cpu xD

Ist aber ne sehr gut konfigaration

Kommentar von mops2 ,

danke fürs stern xD

Antwort
von NMirR, 23

Es bremst immer irgendwas aus, normalerweise die GPU, so vermutlich auch hier.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 26

Nein, wird es nicht.

Antwort
von Cyberjack, 18

Das kommt ganz allein auf die jeweilige Anwendung an. Ergo kann man hierauf keine Antwort geben.