Wird mein Prozessor (siehe unten) mit der GTX 960 4GB umgehen können, ohne sie einzubremsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird schon passen, aber die CPU wird limitieren, bei sehr hohen Einstellungen. Schlimmer sind allerdings die 4GB RAM. Für vernünftige Einstellungen in GTA 5 solltest du mindestens 8GB haben. Mittlere bis hohe Details sind dann, denke ich, durchaus machbar. Ach, und es heißt OC (OverClocked) nicht OG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanEde2312
06.12.2015, 08:58

Danke

0

Eher noch den RAM aufrüsten. Könntest dir auch mal die 380 anschauen, die ist noch leistungsstärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanEde2312
06.12.2015, 08:59

Danke, sind 1x 8 oder 2x 4 GB Arbeitsspeicher besser?

0

Nun doch, hol dir nen I3 4170 dazu und natürlich die R9 380.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDevastator
06.12.2015, 14:59

GTA 5 kommt mit einem i3 nicht sonderlich gut zurecht. Da ist der i5 mit OC vermutlich die bessere Wahl.

0