Frage von Matti1906, 17

Wird mein PokemonGO Acoount wegen snipen EINES Pokemons gebannt?

Guten Tag, ich habe früher einen Acoount bei PokemonGO gehabt der zurecht gebannt wurde... jetzt wollte ich nochmal ganz von neu anfangen und hab gestern schon ein paar echt gute pokemon gefangen (Geowaz etc.) Jedoch ist mir eingefallen dass ich auf dem acc einmal mir 2 schiggys gesniped habe über eine Website...wer nicht weiß was snipen ist ... das ist halt dass der acc dann zu einem ort teleportiert wird wo sich das gewünschte pokemon befindet. Das hab ich wirklich iwan nur 2-mal gemacht...also 2 pokemon und dann nie wieder. Jetzt hab ich den acc ja wie gesagt gestern schon ein bisschen hochgespielt,,halt ehrlich. Ich bin auch zufrieden damit nur hab ich Angst dass der Account iwan gebannt wird wegen halt den 2 pokemon die ich mir gesniped habe. Was meint ihr? Soll ich mir lieber nochmal einen ganz neuen Acc erstellen? Oder ist das unnnötig? Vielen Dank fürs lesen sorry für rechtschreibfehler...bin Hauptschüler JK ^^

Antwort
von Beton10, 6

Das hab ich schon 20 mal gemacht und noch nwt gebannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community