wird mein po kleiner wenn ich abnehme?

5 Antworten

Quark. Der Po besteht aus Muskeln. Wenn du abnimmst und gleichzeitig Übungen für den Po machst, dann verlierst du das Fett am Po, aber nicht die Form.

Würdest du dich ohne Sport runterhungern könnte das passieren, aber mit ordentlich Muskeltraining passiert das nicht. Der Po ist übrigens ein sehr dankbarer und gut zu trainierender Muskel;)

tommy59  06.12.2013, 23:10

Täglich - vor allen Dingen

das kommt darauf an, wie du abnimmst. Du könntest urch Kraftübungen z.B. deinen Pomuskel (Gluteus) stärken, sodass der Po sein Volumen beibehält. Außerdem erfolgt die Abnahme an den einzelnen Körperstellen nach einer individuell genetisch vorbestimmten Reihenfolge. Willst du also z.B. nur 3 kg abnehmen, könnte es sein, dass dein Po davon nicht sehr stark betroffen ist. Viel Erfolg ;-)

Hallo :-)

Ob und wieviel du am Po abnimmst kann dir eigentlich keiner sagen! Ist individuell, an welchen Stellen man mehr/ weniger abnimmt! Einfach ausprobieren und schauen was passiert!

Ich empfehle dir einfach ein Muskelaufbau-Training:

  • Kniebeugen, Sprints, Ausfallschritte, Klimmzüge, Dips, Bankdrücken, Liegestütz, Trizepsdips, Rudern, Schulterdrücken, Schulterheben, ...

Den Bauch muss man eigentlich selten isoliert trainieren, weil er als Stabilisationsmuskel automatisch mittrainiert wird!

Einfach ein Training zusammenstellen und dann 3 mal pro Woche trainieren! Ist die beste Variante um einen athletischen Körper zu bekommen und die sicherste Varianten, dass du deinen schönen Po behältst! :-P

.

Wenn was unverständlich ist, oder dich noch etwas interessiert zu diesem Thema, dann schreib bitte! Mfg Jan! :-)

Das kann dir vorher keiner genau sagen...vielleicht nein, vielleicht ja. Der Körper nimmt ab, wo er will, nicht wo du willst.

aber klar doch,ist so